Am vergangenen Freitag haben wir unsere Vereine eingeladen, um mit uns gemeinsam auf das ehrenamtliche Engagement in unserer Stadt zu blicken. Es ist einfach toll, welch eine Vielzahl von Vereinen täglich großartiges leisten und so unsere Stadt lebenswert machen. Ein großer Dank gilt Jannis Dammann, Fachbereichsleiter für den Bereich Ehrenamt in der Stadtverwaltung, der uns viele interessante Projekte und Unterstützungsmöglichkeiten aufgezeigt hat. Ob die Rostocker Goalballer, die Vertreter des Seniorenbeirates, der Trainer der WeWolves oder die Jäcken aus den Karnevalsvereinen - der Abend war gezeichnet von einer offenen und interessanten Gesprächsrunde. Danke, dass ihr euch täglich für unser Rostock engagiert.

Themenabend Pflege mit Stefanie Drese: 7. Mai, 18 Uhr, Seniorenresidenz Warnowschlösschen, Rostock, Anmeldung bei stadtmitte@spdrostock.de